Let’s go 2 fair together ...

Presse

:unternehmen! Der Newsletter des Deutschen Gründerpreises Ausgabe 1/Januar 2010

>> Unternehmenswert: 

"Der perfekte Messeauftritt"

Heike Sommerauer-Dörzapf gibt im aktuellen Newsletter des Gründerpreises Tipps zum Gelingen eines erfolgreichen Messeauftritts ...

>> Lesen Sie den ganzen Artikel...


"Nahe Zeitung" vom Donnerstag, 21. Januar 2010, Seite 17 (jst)

Wertvolle Messetipps für Unternehmen

Rund 100 Besucher kamen zur Informationsveranstaltung in die neue Halle. Mit der Eröffnung der Messehalle im vergangenen Jahr versucht Idar-Oberstein sich als Messestandort zu profilieren. In einem Seminar sollten Unternehmer aus der Region für Messeauftritte fit gemacht werden.

Lesen Sie den ganzen Artikel ...


Existenz Nr. 2/Dezember 2009

Startermesse 2010

26. - 28. März auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung

"Professionelle Vorbereitung ist wichtig"

Heike Sommerauer-Dörzapf im Interview über "Das Messe-ABC"

Sie machte auch in diesem Jahr wiederum die Aussteller der IHK für die Startermesse fit.

>> Lesen Sie den ganzen Artikel...


Werben & Verkaufen Nr. 48/November 2009

"Gepflegte Kontakte"

Wer nach der Messe ruht, verspielt den Gewinn. Jetzt müssen die Aussteller die Ergebnisse auswerten und nutzbar machen. Intensive Nachbereitung ist unerlässlich.

Achtung, Sie kommen...!

Die großen Messen ziehen zigtausende Menschen an. Die Wichtigen unter Ihnen wollen auf das sorgfältigste
(nach-)behandelt werden.

>> Lesen Sie den ganzen Artikel...


Podiumsdiskussion am 22. März 2009 im ZDF-Heute-Studio auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung

Messeplanung für Gründer
Bitte klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten.


"So coachen wir Gründer zum Erfolg!"

Heike Sommerauer-Dörzapf und weitere Experten im Gespräch mit Silke Eichten (HwK Rheinhessen)

>> Lesen Sie mehr...

PR-Magazin Nr. 2/Februar 2009

„Schaufenster Russland“ – Erfolgreiche Messekommunikation auf Messen in Russland

>> Lesen Sie den ganzen Artikel …


TFI- Trade Fairs International Nr. 5/September 2008

Das Wirtschaftsmagazin für Messen und Märkte www.tfi-publications.com

TFI-Know-how: „Welche ‚Tricks’ helfen Ausstellern im Ausland?“

>> Lesen Sie den ganzen Artikel …


Heike Sommerauer-Dörzapf unterstützt den Deutschen Weiterbildungstag

"Der persönliche Kontakt auf einer Messe ist durch nichts zu ersetzen"

Heike Sommerauer-Dörzapf im Interview mit dem regionalen Wirtschaftsmagazin „INITIATIV“ Nr. 3/2008

>> Lesen Sie den ganzen Artikel …


Tolle Resonanz auf "Flower" Power-Workshop am 17. Juni 2008

"Praktische Messevor- und -nachbereitung auch bei kleinem Budget"

>> Lesen Sie den ganzen Artikel …


Wirtschaftsmagazin perspektive:blau Mai 2008

"Mit kleinem Budget auf das internationale Messeparkett"

Internationale Messebesuche eröffnen den Zugang zu ausländischen Märkten. Von Erfolg gekrönt ist dieses Unterfangen jedoch nur, wenn die Messebeteiligung mit zielorientierter Planung, geschultem Personal und strukturierter Nacharbeit einhergeht. Auch für kleine Unternehmen ist eine Messe ein erschwingliches Marketinginstrument.

>> Lesen Sie den ganzen Artikel...