Let’s go 2 fair together ...

Messekennzahlen (Archiv)

2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007

2011

Messeplatz Deutschland 2011

Messeplätze weltweit 2011
(Quelle: Auma - www.auma.de)

 

 

2010

Messetrend 2010
(Quelle: Auma - www.auma.de)

 

 

2009

Viele deutsche Aussteller haben mittlerweile erkannt, dass der europäische und außereuropäische Markt große Absatzchancen bietet und vertrauen auf eine erfolgreiche Auslands-Messebeteiligung.
(Quelle: Auma - www.auma.de)

 

 

Messen rangieren im B-to-B Kommunikationsmix immer noch als Spitzenreiter vor allen anderen Direkt-Marketinginstrumenten.
(Quelle: Auma - www.auma.de)


Nach oben

2008

Messeplatz Deutschland 2008

(Quelle: Auma - www.auma.de)

Nach oben